Aktuelle Zeit: 20. Februar 2018, 14:28

*LuckyCat*

*LuckyCat*

Beitragvon Paula » 3. Oktober 2011, 18:36

Hallo zusammen,

ab sofort teilen wir uns die Arbeit.......
*LuckyCat* darf jetzt arbeiten;
Biene und ich legen uns in die Herbstsonne und lassen uns die "Wampe" wärmen :urlaub: :dfbdrink:

Aber jetzt im Ernst.....
Es gibt auch in einem so kleinen "Familienforum" wie wir es sind
ne Menge was getan werden muss oder gemacht werden kann.
Und da wir alle berufstätig sind, bleibt so manches "ungetan", weil einfach die Zeit fehlt,
um all die Ideen umzusetzen, die uns so durch den Kopf gehen.

Und deshalb freut es mich jetzt, dass ich sagen kann: herzlich Willkommen unter den Forenknechten Lucky 1arbeit
Paula
 

Re: *LuckyCat*

Beitragvon *LuckyCat* » 3. Oktober 2011, 20:14

Hihihi, danke liebe Paula für die nette Begrüßung! Die Herbstsonne wird nur noch 3 Tage scheinen hat mir der Wetterfrosch verraten. Soviel zum Thema "Wampe wärmen".

Aber egal, ich freue mich auf jeden Fall, euch bei eurer Arbeit in diesem Forum unterstützen zu dürfen und werde dies nach besten Kräften tun.
*LuckyCat*
 

Re: *LuckyCat*

Beitragvon Paula » 12. Februar 2012, 01:13

Hallo zusammen,
leider hat Lucky uns gerade mitgeteilt,
dass sie dem Forum aus Zeitgründen nicht mehr als Admin zur Verfügung stehen kann.

Das ist natürlich schade, aber da fragt das "reale Leben" einfach nicht nach.

Liebe Lucky,
vielen Dank für deine Arbeit und gute Ideen, mit denen du dich hier eingebracht hast.
Hoffentlich findest du aber noch die Zeit, um mit uns weiter um die HS's zu kämpfen.

Liebe Grüße Paula
Paula
 


cron