Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2017, 18:56

Gummibärchen-Orakel

Re: Gummibärchen-Orakel

Beitragvon Paula » 3. September 2010, 18:38

Und gleich mal ausprobiert....ich liebe Gummibärchen :32:

und da stand:

Ein rotes, ein gelbes, ein weisses, ein grünes, ein orangenes Bärchen
VIELSEITIGKEIT, TALENT, GLÜCK

Na? Haben Sie auch nicht geschummelt? Sie haben die unwahrscheinlichste Kombination gezogen: exakt ein Bärchen von jeder Farbe. Entweder also Sie sind ein Schlitzohr - oder ein Genie. Sie entscheiden sich für Genie? Na, gut, dann müssen wir Sie ein bisschen bremsen. Sie haben die Anlagen dazu. Voll entwickelt haben Sie die noch nicht. Aber Ihre Talente und Begabungen ergänzen sich auf wunderbare Weise. Sie verfügen über einen klaren Geist und gute Intuition (weiss), dazu über Festigkeit und gesundes Selbstvertrauen (grün). Sie sind kontaktbegabt und schöpferisch (orange), dazu zielstrebig und geschäftstüchtig (gelb). Schliesslich haben Sie auch noch die Liebe und die Energie, all das zu Ihrem und zu anderer Nutzen anzuwenden (rot). Erstaunt Sie das ein bisschen? Also, uns erstaunt es. Und uns ärgert an dieser Kombination auch etwas: dass wir Ihnen daraus gar nichts Boshaftes lesen können. Wir würden Ihnen gern ein bisschen am Zeug flicken. Aber Sie haben nun mal diese seltene Verbindung von Talenten, und Sie fangen jetzt an, die zum Blühen zu bringen, um alsbald die Früchte zu ernten - und hoffentlich zu verteilen. Im Grunde können wir uns nur hochachtungsvoll verbeugen und Beifall klatschen. Und ehrlicherweise müssen wir auch noch gestehen, dass Albert Einstein ebenfalls diese Kombination gezogen hat. In seiner Villa in Princeton werden in einer Vitrine seine persönlichen Glücksbringer gezeigt, darunter - schon etwas eingetrocknet - die gleichen fünf Gummibärchen, die Sie jetzt gezogen haben. Aber Ihre Bärchen brauchen Sie nicht auszustellen, die dürfen Sie auch essen. Die Botschaft geht damit nicht verloren. Und die lautet: Sie sind ungewöhnlich vielseitig und harmonisch begabt, und wenn Sie diese Begabungen anwenden, werden Sie ein lebender Glücksfall. Wenn Sie nicht doch geschummelt haben.

Orakel vom Freitag, 3. September 2010, 19:33 Uhr
Paula

Beitragvon teufelsweib » 10. September 2010, 11:40

Ein rotes, ein gelbes, ein grünes, zwei orange Bärchen
Auf ins exotische Abenteuer!

Rot, gelb, orange und ein wenig grün: Das sieht aus wie ein Sonnenuntergang über weitem Grasland, vielleicht über der Savanne. Sagen Sie, kann es sein, dass Sie mal eine Farm in Afrika hatten? So in der Kolonialzeit? Oder dass Sie mit einem kleinen Flugzeug unter endlosen Himmeln umherbrummten, über grüne Hügel, schäumende Flüsse, weite Landschaften mit unermesslichen Tierherden? Ja, so scheint es. Oh, Wehmut nie ganz erfüllter Liebe, Melancholie an sanften Abenden, an denen Schatten übers Gras wandern! Plantagensehnsucht, vergilbende Liebschaften, elegische Träume! Eigentlich gehören Sie dahin, mit Ihrem abenteuerlichen Herzen und Ihrem ungezähmten Geist. Das zeigt diese berühmte "Jenseits von Afrika"-Kombination. Ein Tropenhelm stände Ihnen nicht schlecht, am besten noch eine koloniale Villa für Ihr Liebesleben, womöglich auch ein Diener, der Ihnen nach hitzigen Begegnungen Luft zufächelt. Ihre Liebe braucht diesen leicht exotischen Touch. Ihre Leidenschaft wird angefacht durch den Hauch des Abenteuers. Dass Sie dabei gelegentlich reinfallen, und zwar mächtig, lässt sich nicht vermeiden. Das zeigen die beiden orangen Bärchen. Gut möglich, dass eine vermeintlich grosse Liebe sich als völlig unzuverlässig erweist, Ihren Zaster verbrät und Sie obendrein mit Schnupfen ansteckt. Möglich auch, dass Sie Ihre nächste Liebe für die wahre halten, dass Sie sicher sind, endlich den Seelenpartner gefunden zu haben - und dass Ihr Lover das lieber locker sieht. Das ist bei der "Jenseits von Afrika"-Kombination ziemlich wahrscheinlich. Aber es ist kein Grund zur Trauer. Weil Sie stark sind. Dass Sie bereits ein paarmal reingefallen sind, liegt ja nur daran, dass Sie anfangs sich selbst beschwindelt haben. Und das gibt sich. Sie gehören sogar zu den wenigen, die stark genug für die Wahrheit sind, gerade in der Liebe. Das zeigt diese Kombination aus liebevollem Optimismus (Rot) mit zielstrebiger Leidenschaft (Gelb) und tiefem Vertrauen in die Vernunft des Herzens (Grün). Ja, Ihre innere Stärke ist so gross, dass Sie gut auch ohne Partner leben können. Und das ist die beste Voraussetzung dafür, dass Sie mit jemandem leben können. Weil Sie den anderen nicht brauchen. Sie sind nicht abhängig. Sie können frei lieben. Das zeigen diese Bärchen. Achso, und die beiden orangen, was bedeuten die eigentlich in diesem Zusammenhang? Sie bedeuten, dass in Ihrer Schwindelneigung ein leidenschaftliches kreatives Potenzial steckt. Sie könnten herrliche Seufzerromanzen schreiben. Ganze Lore-Romane. Man könnte Ihnen einen ersten Satz zuwerfen, schon spinnen Sie daraus eine Liebesgeschichte. Kein Wunder bei dem Farbenreichtum Ihres Herzens! Wollen wir es mal versuchen? "Ich hatte eine Farm in Afrika." Na?
Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
teufelsweib
blaue Puschenträgerin
blaue Puschenträgerin

Beitragvon Biene68 » 10. September 2010, 19:00

Muss mir morgen Bärchen kaufen :cherrysmilies303:
Keine mehr da, nur Lakritze :cherrysmilies320:
Wenn du aufhörst, es zu suchen, findest du das Glück.
(Johann Wolfgang von Goethe)
[img]http://i55.tinypic.com/200qk28.gif[/img]
Biene68
Lila Puschenträgerin
Lila Puschenträgerin

Highscores: 2

Beitragvon Paula » 10. September 2010, 19:29

Biene68 hat geschrieben:Muss mir morgen Bärchen kaufen :cherrysmilies303:

ich war heut Mittag zum Einkaufen :chips: :kaugummi: :girleis: :girlkuchendn3: :132: :essen: :dfbdrink:

und anschließend muss ich bald diesen da :kraft:
Paula

Beitragvon Biene68 » 10. September 2010, 19:39

Paula hat geschrieben:
Biene68 hat geschrieben:Muss mir morgen Bärchen kaufen :cherrysmilies303:

ich war heut Mittag zum Einkaufen :chips: :kaugummi: :girleis: :girlkuchendn3: :132: :essen: :dfbdrink:

Ich habe vorhin schon ne halbe Tafel Schockolade ein paar M&Ms sowie einige Tacos mir einverleibt.
Komisch, habe imme noch Hunger :cherrysmilies328:
Mal schauen was ich noch finde.
Ich habe noch Mirkrowellenpopcorn, mjam, mjam :h_schokohase:
Biene68
Lila Puschenträgerin
Lila Puschenträgerin

Beitragvon Paula » 10. September 2010, 19:58

Biene68 hat geschrieben:Komisch, habe imme noch Hunger

ich hab bereits eine Erklärung für meine Dauergelüste......wird ein kalter Winter :dew67_:
Paula

Beitragvon Biene68 » 10. September 2010, 20:36

Ja wir müssen Winterspeck ansetzten :9478777323: :essen:
Biene68
Lila Puschenträgerin
Lila Puschenträgerin

Beitragvon mausihi » 21. Juni 2011, 20:25

habe auch orakelt - leider ohne echte Gummibärchen :augenzucken:

das hier ist dabei herausgekommen :chips:

Drei rote, ein grünes, ein orangenes Bärchen
LEIDENSCHAFT, ENERGIE, SELBSTVERTRAUEN

Es gibt Leute, die werden von einem inneren Feuer angetrieben, das leuchtet und brennt, und andere, das sind die meisten, deren Licht matt und deren Temperatur lau ist. Sie haben inneres Feuer. Haben Power. Haben erotische Ausstrahlung. Spätestens ab heute. Denn für all das stehen die drei roten Bärchen. Im Gegensatz zu anderen haben Sie mitgekriegt, dass es glücklicher macht, wenn Sie Ihre Lebendigkeit nach aussen tragen, statt sie immer wieder einzuschränken und zuzudeckeln. Dass Sie intensiver leben, wenn Sie es nicht allen recht machen. Sie haben den Mut, authentisch zu sein - also genau das zu zeigen, was Sie sind und was Sie fühlen. Sie haben die Kurve gekriegt. Die Kurve auf Ihre eigene Strasse. Das zeigt das kreative orangene Bärchen: Sie sind auf dem allerbesten Wege zu dem, was Sie immer machen wollten. Und was andere nicht zu tun wagen. Dass Sie nur ein einsames orangenes Bärchen haben, zeigt, dass Sie in Sachen Kreativität ein bisschen was tun sollten. Da geht nicht alles von allein. Aber Sie haben ja genug Energie. Und Sie benutzen diese Energie nicht länger zum Unterdrücken Ihrer Wünsche, sondern zu deren Erfüllung. Und, das zeigt nun das grüne, Sie gewinnen ständig an Selbstvertrauen. Sie haben etwas, das auch nicht gerade alltäglich ist: Stolz. Sie zeigen, dass Sie sich nicht alles bieten lassen. Sie können eine klare Grenze ziehen. Können Nein sagen. Sie sind bereit, etwas zu riskieren. Im Gegensatz zu den Leuten, die lieber auf Nummer Sicher gehen und fett und grau im Fernsehsessel hängenbleiben. Nicht Sie. Sie sind bereit, die volle Schwingung des Lebens zu leben, nach oben wie nach unten. Dann mal los. Winken Sie uns doch gelegentlich zu.

Orakel vom Dienstag, 21. Juni 2011, 21:20 Uhr
es ist niemals zu früh, und selten zu spät (Zitat von ALF)
mausihi

Beitragvon Paula » 21. Juni 2011, 20:34

mausihi hat geschrieben:habe auch orakelt - leider ohne echte Gummibärchen :augenzucken:

das hier ist dabei herausgekommen :chips:

Drei rote, ein grünes, ein orangenes Bärchen
LEIDENSCHAFT, ENERGIE, SELBSTVERTRAUEN

Sie haben inneres Feuer. Haben Power. Haben erotische Ausstrahlung. Spätestens ab heute. Denn für all das stehen die drei roten Bärchen. Im Gegensatz zu anderen haben Sie mitgekriegt, dass es glücklicher macht, wenn Sie Ihre Lebendigkeit nach aussen tragen, statt sie immer wieder einzuschränken und zuzudeckeln.....
Orakel vom Dienstag, 21. Juni 2011, 21:20 Uhr

Das Orakel scheint dich wirklich zu kennen :also:
Paula

Beitragvon mausihi » 21. Juni 2011, 20:51

liebe Paula, das kannst doch nur Du dem Orakel geflüstert haben? :D

und übrigens erinnerst Du mich mit dieser Brille an Frau Puppendoktor Pille :chips:
es ist niemals zu früh, und selten zu spät (Zitat von ALF)
mausihi