Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2017, 09:37

Witze/Einfach nur witzig

Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon *LuckyCat* » 16. November 2011, 19:55

Aus gegebenem Anlass und extra für unseren Simmel-Fan starte ich hier mal eine Witzeseite. Wer noch mehr gute Witze (auch nicht Simmel-Witze) kennt, immer nur heraus damit:

"Ein Mann kommt in eine Bar.
Er verlangt vom Barkeeper ein Bier umsonst, wenn er ihm etwas
Unglaubliches zeigt. Der Barkeeper geht drauf ein.
Der Mann holt einen Sack hervor, stellt ihn auf die Theke und
öffnet ihn. Heraus kommt ein 20 cm großer Mann und sagt:
"Guten Tag! Ich bin Johannes Mario Simmel und ich bin
Schriftsteller!" Der Barkeeper ist so begeistert, dass er
sagt: "Ist ja genial, Fremder. Nun sag mir aber, woher hast
du denn den?" Der Mann: "Och keine 10 Minuten außerhalb
dieser Ortschaft wohnt eine gute Fee und die erfüllt Wünsche!"
Der Barkeeper eilte sofort zum Haus der guten Fee. 30 Minuten später
kommt er wütend zurück. Er schreit: "Du Betrüger! Ich habe
mir von der Fee 10 Millionen in kleinen Scheinen gewünscht und
was bekam ich? 10 Melonen und kleine Schweine!" Darauf der Mann:
"Ja, leider ist die Fee etwas schwerhörig oder meinst Du wirklich ich
hab mir einen 20 cm langen Simmel gewünscht?""
*LuckyCat*
 

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon Paula » 16. November 2011, 21:22

:cherrysmilies329:
der Simmel-Fan sagt dir vielen Dank Lucky
Paula
 

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon *LuckyCat* » 22. November 2011, 19:50

Zwei Straßenbauarbeiter stehen am Straßenrand. Der eine schaufelt ein Loch, der andere schaufelt es wieder zu.
Kommt ein Passant vorbei und fragt verdattert: "Was macht ihr denn da?"
"Gewöhnlich sind wir ja zu dritt, aber der die Bäume einsetzt, ist heute krank!"
:cherrysmilies329:
*LuckyCat*
 

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon Paula » 22. November 2011, 20:09

*LuckyCat* hat geschrieben:Zwei Straßenbauarbeiter stehen am Straßenrand. Der eine schaufelt ein Loch, der andere schaufelt es wieder zu.
Kommt ein Passant vorbei und fragt verdattert: "Was macht ihr denn da?"
"Gewöhnlich sind wir ja zu dritt, aber der die Bäume einsetzt, ist heute krank!"
:cherrysmilies329:


:cherrysmilies329: Wetten, die arbeiten beim Garten- und Friedhofsamt in einer Stadt der freien Wahl :cherrysmilies329:
Paula
 

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon apsaras » 23. November 2011, 22:57

Bild
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade und Whisky in der Hand, unser Körper total verbraucht und schreiend 'Wow, was für eine Fahrt!
Benutzeravatar
apsaras
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
 
Beiträge: 565
Registriert: 06.2011
Wohnort: an Deutschland höchstgelegenen Segelsee
Geschlecht: weiblich

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon *LuckyCat* » 3. Dezember 2011, 17:24

Meint die Frau zu ihrem Mann, dass es mal an der Zeit währe den Sohn aufzuklären
und das dies am besten in einem Männergespräch zu bewerkstelligen wäre. Der Vater
nimmt die hochverantwortungsvolle Aufgabe nur zögernd an sich. Eines Abends meint
er dann zu seinem Sohn: "Du, Franz, du bist jetzt schon 16. Sag mal, weisst du
eigentlich noch, wie wir letztes Jahr im Urlaub waren? Damals, als Mutter nicht dabei
war?" "Ja klar!" antwortet Franz. "Und kannst du dich noch an den einen Abend
erinnern, an dem wir die zwei Frauen in der Bar getroffen haben?" fragt der Vater
weiter. Wieder antwortet Franz mit einem "Ja klar!". "Und weisst du noch, dass wir
die Frauen dann mit auf unser Hotelzimmer genommen haben? Und du weisst auch
noch, was wir dann mit den Frauen gemacht haben?" fragt der Vater. Franz antwortet
mit leuchtenden Augen "Aber natürlich erinnere ich mich daran! Warum fragst du Vater?"
"Siehst du Franz", mein der Vater, "so ähnlich funktioniert das bei den Bienchen und
den Blümchen auch!"
*LuckyCat*
 

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon Paula » 8. Februar 2012, 23:45

Dieser Beitrag vernichtet sich in 10 Minuten automatisch :cherrysmilies329:

Ein Mädchen schreibt an die Seelenberaterin einer Frauenzeitschrift:
"Liebe Frau Klara, seit drei Monaten hab' ich einen Freund. Er ist sehr lieb und zärtlich zu mir.
Und ich habe ihn sehr gern.
Nur wenn er mich umarmt und küsst,
dann spüre ich immer einen flaschenähnlichen Gegenstand in seiner Leistengegend.
Glauben Sie, dass mein Freund ein Trinker ist?"
Paula
 

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon lupo » 9. Februar 2012, 21:14

Paula hat geschrieben:
*LuckyCat* hat geschrieben:Zwei Straßenbauarbeiter stehen am Straßenrand. Der eine schaufelt ein Loch, der andere schaufelt es wieder zu.
Kommt ein Passant vorbei und fragt verdattert: "Was macht ihr denn da?"
"Gewöhnlich sind wir ja zu dritt, aber der die Bäume einsetzt, ist heute krank!"
:cherrysmilies329:


:cherrysmilies329: Wetten, die arbeiten beim Garten- und Friedhofsamt in einer Stadt der freien Wahl :cherrysmilies329:

Nö das waren Burgenländer nur die machen das.
Bild
Benutzeravatar
lupo
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2012
Wohnort: Tirol
Geschlecht: männlich

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon lupo » 9. Februar 2012, 21:18

Eine Frau geht zum Schuhhändler: "Ich hätte gerne zwei rote Puschen(Schuhe), aber nicht direkt rot, sondern weinrot mit vorne 'nem Bommel und hinten einer Naht."
Der Verkäufer: "In zwei Tagen können Sie die Schuhe abholen." Die Frau kommt nach zwei Tagen wieder und sagt: "Es tut mir leid, aber mein Mann hat mir einen grünen Badeanzug gekauft und dazu passen keine roten Puschen. Also brauche ich grüne, aber nicht direkt grün, sondern mintgrün mit vorne 'nem Bommel und hinten 'ner Naht." Verkäufer: "In einer Woche sind sie fertig." Die Frau kommt wieder: "Es tut mir ja sehr leid, aber mein Mann hat das Wohnzimmer gestrichen: blau, aber nicht direkt blau, sondern himmelblau und dazu brauche ich jetzt doch himmelblaue Puschen mit vorne 'nem Bommel und hinten 'ner Naht." Der Verkäufer: "Wissen Sie was? Lecken Sie mich am Hinterteil, aber nicht direkt am Hinterteil, sondern erst vorne an dem Bommel und dann hinten an der Naht!"
Bild
Benutzeravatar
lupo
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2012
Wohnort: Tirol
Geschlecht: männlich

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon Biene68 » 9. Februar 2012, 21:35

lupo hat geschrieben:Eine Frau geht zum Schuhhändler: "Ich hätte gerne zwei rote Puschen(Schuhe), aber nicht direkt rot, sondern weinrot mit vorne 'nem Bommel und hinten einer Naht."
Der Verkäufer: "In zwei Tagen können Sie die Schuhe abholen." Die Frau kommt nach zwei Tagen wieder und sagt: "Es tut mir leid, aber mein Mann hat mir einen grünen Badeanzug gekauft und dazu passen keine roten Puschen. Also brauche ich grüne, aber nicht direkt grün, sondern mintgrün mit vorne 'nem Bommel und hinten 'ner Naht." Verkäufer: "In einer Woche sind sie fertig." Die Frau kommt wieder: "Es tut mir ja sehr leid, aber mein Mann hat das Wohnzimmer gestrichen: blau, aber nicht direkt blau, sondern himmelblau und dazu brauche ich jetzt doch himmelblaue Puschen mit vorne 'nem Bommel und hinten 'ner Naht." Der Verkäufer: "Wissen Sie was? Lecken Sie mich am Hinterteil, aber nicht direkt am Hinterteil, sondern erst vorne an dem Bommel und dann hinten an der Naht!"



Wie cool ist der denn :cherrysmilies329: :cherrysmilies329:
Wenn du aufhörst, es zu suchen, findest du das Glück.
(Johann Wolfgang von Goethe)
[img]http://i55.tinypic.com/200qk28.gif[/img]
Benutzeravatar
Biene68
Lila Puschenträgerin
Lila Puschenträgerin
 
Beiträge: 1120
Registriert: 07.2010
Wohnort: In der Nähe einer schönen Domstadt
Highscores: 21
Geschlecht: weiblich

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon lupo » 10. Februar 2012, 21:44

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, den Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche. Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst du schon auf, mein Schatz?", flüstert sie irritiert. Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe endlich die Fernbedienung gefunden!" Bild
Bild
Benutzeravatar
lupo
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2012
Wohnort: Tirol
Geschlecht: männlich

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon Paula » 10. Februar 2012, 22:02

:cherrysmilies329:
Paula
 

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon Biene68 » 10. Februar 2012, 22:09

Bild
Wenn du aufhörst, es zu suchen, findest du das Glück.
(Johann Wolfgang von Goethe)
[img]http://i55.tinypic.com/200qk28.gif[/img]
Benutzeravatar
Biene68
Lila Puschenträgerin
Lila Puschenträgerin
 
Beiträge: 1120
Registriert: 07.2010
Wohnort: In der Nähe einer schönen Domstadt
Highscores: 21
Geschlecht: weiblich

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon apsaras » 11. Februar 2012, 15:18

Bild
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade und Whisky in der Hand, unser Körper total verbraucht und schreiend 'Wow, was für eine Fahrt!
Benutzeravatar
apsaras
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
 
Beiträge: 565
Registriert: 06.2011
Wohnort: an Deutschland höchstgelegenen Segelsee
Geschlecht: weiblich

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon *LuckyCat* » 31. März 2012, 15:34

Wir waren fertig angezogen um feiern zu gehen.
Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter angemacht, Wellensittiche zugedeckt
und Katze raus auf den Hof gejagt.
Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da.
Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus
geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus
ist, versucht sie die Wellensittiche zu fressen!
Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus um die
Katze erneut rauszujagen. Die hat sich aber nicht so einfach raus jagen
lassen.
Währenddessen hat meine Frau, die nicht wollte dass der Taxifahrer weiß,
dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme.
Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute
Nacht" zu sagen.
Nach ein paar Minuten saß ich auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim
Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.
Dann sagte ich zu meiner Frau : "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen,
hat sich unter`s Bett verkrochen, also musste ich mit dem Besen ran, um sie
in den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann versucht
abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab
ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter
getragen und wieder auf dem Hof raus geschmissen! Ich hoffe die scheißt
nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte
Mal!!................................
Im Taxi herrschte Totenstille!
*LuckyCat*
 

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon apsaras » 26. Juni 2012, 16:11

Bild
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade und Whisky in der Hand, unser Körper total verbraucht und schreiend 'Wow, was für eine Fahrt!
Benutzeravatar
apsaras
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
 
Beiträge: 565
Registriert: 06.2011
Wohnort: an Deutschland höchstgelegenen Segelsee
Geschlecht: weiblich

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon apsaras » 2. Oktober 2012, 01:03

Sie: Ciao Robert!
Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast Du mich jemals betrogen??
Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
Sie: Willst Du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi...

Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade und Whisky in der Hand, unser Körper total verbraucht und schreiend 'Wow, was für eine Fahrt!
Benutzeravatar
apsaras
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
 
Beiträge: 565
Registriert: 06.2011
Wohnort: an Deutschland höchstgelegenen Segelsee
Geschlecht: weiblich

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon apsaras » 2. Oktober 2012, 01:04

Sie:
Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
Er:
Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
Sie:
Ich sag Dir, das Motorrad hat Wasser im Vergaser!
Er:
Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist!
Ich werde das mal überprüfen.
Wo ist das Motorrad?
Sie:
Im Pool.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade und Whisky in der Hand, unser Körper total verbraucht und schreiend 'Wow, was für eine Fahrt!
Benutzeravatar
apsaras
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
 
Beiträge: 565
Registriert: 06.2011
Wohnort: an Deutschland höchstgelegenen Segelsee
Geschlecht: weiblich

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon apsaras » 2. Oktober 2012, 01:06

Zwei Kühe stehen auf der Weide.
Plötzlich wackelt die eine wild hin und her.
"Was machst Du denn?", fragt die andere erstaunt.
"Schlagsahne. Ich habe morgen Geburtstag."
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade und Whisky in der Hand, unser Körper total verbraucht und schreiend 'Wow, was für eine Fahrt!
Benutzeravatar
apsaras
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
 
Beiträge: 565
Registriert: 06.2011
Wohnort: an Deutschland höchstgelegenen Segelsee
Geschlecht: weiblich

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon apsaras » 16. Oktober 2012, 11:21

treffen sich zwei schnecken im wald.
fragt die eine:
"warum hast du denn ein blaues auge?"
sagt die andere:
"ach ich war joggen - und da ist plötzlich ein pilz
aus dem boden geschossen..."
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade und Whisky in der Hand, unser Körper total verbraucht und schreiend 'Wow, was für eine Fahrt!
Benutzeravatar
apsaras
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
 
Beiträge: 565
Registriert: 06.2011
Wohnort: an Deutschland höchstgelegenen Segelsee
Geschlecht: weiblich

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon apsaras » 16. Oktober 2012, 16:16

Sie:
Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
Er:
Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
Sie:
Ich sag Dir, das Motorrad hat Wasser im Vergaser!
Er:
Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist!
Ich werde das mal überprüfen.
Wo ist das Motorrad?
Sie:
Im Pool.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade und Whisky in der Hand, unser Körper total verbraucht und schreiend 'Wow, was für eine Fahrt!
Benutzeravatar
apsaras
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
 
Beiträge: 565
Registriert: 06.2011
Wohnort: an Deutschland höchstgelegenen Segelsee
Geschlecht: weiblich

Re: Witze/Einfach nur witzig

Beitragvon apsaras » 5. Dezember 2012, 18:51

Bild
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade und Whisky in der Hand, unser Körper total verbraucht und schreiend 'Wow, was für eine Fahrt!
Benutzeravatar
apsaras
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
 
Beiträge: 565
Registriert: 06.2011
Wohnort: an Deutschland höchstgelegenen Segelsee
Geschlecht: weiblich


cron