Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2017, 09:36

was wollte ich eigentlich hier machen?

was wollte ich eigentlich hier machen?

Beitragvon Paula » 3. August 2012, 16:12

Geht das euch eigentlich auch so?

Bin gerade meine Einkaufsliste für morgen am schreiben....
Kommt mir der Gedanke: "ist noch Zahnpaste da, oder musste die kaufen?"
Ich also ins Bad - ich steh da und mir fällt doch zum Umfallen nicht mehr ein, was ich da eigentlich wollte.
Also wieder raus aus'm Bad und an meinen Einkaufszettel zurück - da kommt der Lichtblick: "Wolltest doch nach der Zahnpaste gucken"

Werd ich alt....sind das die ersten Anzeichen einer Demenz?
Ehrlich gesagt, ich kenne inzwischen die Antwort -
aber gemein wie ich halt mal bin, würd ich gerne eure Meinungen und Geschichten dazu lesen,
statt die Katze gleich aus dm Sack zu lassen. :aaaa:
Paula
 

Re: was wollte ich eigentlich hier machen?

Beitragvon bond » 3. August 2012, 16:24

Öhm___also wenn ich über 4 Tage Frühdienst hatte,immer viel um die Ohren und noch 1 Kollege erkrankt ist,DANN kann es vorkommen,daß ich ne Omi beim Toilettengang auf dem Klo vergesse :Mundzu:
Wenn dann plötzlich im Wohnbereich n nackter Po auftaucht,fällt es mir wie Schuppen von den Augen__ :cherrysmilies329:
GINKOKAPSELN_-Paula,echt..jeden Tag eine__Hilft wirklich 1arbeit
[font=Bradley Hand ITC][size=100][highlight=#FFFF40][color=#0000FF][highlight=#FFFFFF][/highlight][/color][/highlight][/size][/font]
Benutzeravatar
bond
schwarze Puschenträgerin
schwarze Puschenträgerin
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.2011
Wohnort: ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫Bochum,ich komm aus Dir♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫
Geschlecht: nicht angegeben

Re: was wollte ich eigentlich hier machen?

Beitragvon ErnÄ » 3. August 2012, 16:28

:cherrysmilies329:

ach ja, wie den einen morgen, .... da bist du auf mir wach geworden .... gähnend hast du mich gefragt,
"was wollte ich gestern abend noch mit dir machen?" :coolgirl:
Bild
eιɴ ғreυɴd ιѕт eιɴ мeɴѕcн, der мιcн ɴιммт, wιe ιcн вιɴ -
υɴd ɴιcнт ѕo, wιe er αм weɴιɢѕтeɴ ѕcнwιerιɢĸeιтeɴ мιт мιr нαт!
Benutzeravatar
ErnÄ
BVB-Puschenträgerin
BVB-Puschenträgerin
 
Beiträge: 215
Registriert: 07.2010
Wohnort: ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ Bochum,ich komm aus Dir ♫ ♪ ♫ ♫
Geschlecht: weiblich

Re: was wollte ich eigentlich hier machen?

Beitragvon Paula » 3. August 2012, 16:32

bond hat geschrieben:Öhm___also wenn ich über 4 Tage Frühdienst hatte,immer viel um die Ohren und noch 1 Kollege erkrankt ist,DANN kann es vorkommen,daß ich ne Omi beim Toilettengang auf dem Klo vergesse :Mundzu:
Wenn dann plötzlich im Wohnbereich n nackter Po auftaucht,fällt es mir wie Schuppen von den Augen__ :cherrysmilies329:
GINKOKAPSELN_-Paula,echt..jeden Tag eine__Hilft wirklich 1arbeit


Also macht der Weg ins/aus dem Bad dumm!? :cherrysmilies329:
Paula
 


cron