Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2017, 09:38

Vorsatz 2013

Vorsatz 2013

Beitragvon Biene68 » 31. Dezember 2012, 14:13

Meiner ist ab 2 Januar zu diäten und diese blöden 6 Kilo wieder abzunehmen die sich auf meine Rippen geschlagen haben.
Ich habe nie gedacht das Bewegungsmangel so große Auswirkungen haben kann. :sski:
Wie schauts bei Euch aus?
Habt Ihr Vorsätze?
Wenn du aufhörst, es zu suchen, findest du das Glück.
(Johann Wolfgang von Goethe)
[img]http://i55.tinypic.com/200qk28.gif[/img]
Benutzeravatar
Biene68
Lila Puschenträgerin
Lila Puschenträgerin
 
Beiträge: 1120
Registriert: 07.2010
Wohnort: In der Nähe einer schönen Domstadt
Highscores: 21
Geschlecht: weiblich

Re: Vorsatz 2013

Beitragvon apsaras » 8. Januar 2013, 18:30

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade und Whisky in der Hand, unser Körper total verbraucht und schreiend 'Wow, was für eine Fahrt!
Benutzeravatar
apsaras
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
 
Beiträge: 565
Registriert: 06.2011
Wohnort: an Deutschland höchstgelegenen Segelsee
Geschlecht: weiblich


cron