Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2017, 09:22

Häschen - Witze

Häschen - Witze

Beitragvon Paula » 16. April 2011, 11:55

#hase aus korb
Wer kennt sie nicht?
Vor 25 Jahren waren sie in aller Munde, die berühmt-berüchtigten "Haddu..." Häschenwitze.

Fallen euch auch noch welche ein?
Paula
 

Häschen kommt zum Apotheker

Beitragvon Paula » 16. April 2011, 12:03

Häschen kommt zum Apotheker: "Haddu Haschisch??" Der Apotheker: "Also, nein wirklich nicht!"
Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: "Haddu Heute Haschisch??" Der Apotheker: "NEIN!"
Am nächsten Tag, Häschen kommt in die Apotheke: "Haddu Heute bisschen Haschisch??" Der Apotheker: "NEIN!!!"
Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder:
"Haddu Haschisch??" Der Apotheker flüstert: "Ja, heute hab ich Dir was besorgt!!"
Häschen rennt ganz aufgelöst auf die Straße: "POLISCHEI POLISCHEI!"

Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?" Der Apotheker: "Nein.“
Am nächsten Morgen steht das Häschen wieder da: "Haddu Möhrchen?" Der Apotheker wieder: "Nein!"
Am dritten Tag antwortet der Apotheker: „Heute habe ich Möhrchen, frisch vom Markt."
Darauf das Häschen: "Muddu essen, die sind gesund."

Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?"
"Ja, ich habe Möhrchen", sagt der Apotheker.
Murmelt das Häschen: "Och, haddu mir den ganzen Witz versaut" und trollt sich.

#hase aus ei
Paula
 

und noch paar ......

Beitragvon Paula » 16. April 2011, 12:09

Häschen sieht einem Dachdecker bei der Arbeit zu.
Nach einer Weile fragt es den Dachdecker: "Haddu da oben Möhrchen?" Der Dachdecker schüttelt den Kopf.
Im nächsten Augenblick rutscht er aus und fällt dem Häschen direkt vor die Pfoten.
Da beugt sich das Häschen über ihn und sagt voller Mitleid:
"Hättest nicht so schnell kommen brauchen. Ich hab auch keine!"

Kommt ein Häschen ins Musikgeschäft: "Haddu einen Flügel?"
Sagt der Verkäufer: "Ja, sogar zwei."
Darauf sagt das Häschen: "Schön, dann kannu ja fliegen!"

Häschen kommt in die Bäckerei und fragt den Bäcker: "Haddu 99 Brötchen?"
Erwidert der Bäcker: "Warum nimmst du nicht gleich 100?"
Meint Häschen ganz trocken: "Ja wer soll die denn alle essen!?!"
Paula
 

Re: Häschen - Witze

Beitragvon Biene68 » 16. April 2011, 21:03

Klar habe ich ein Welche #tanzei

Häschen kommt in die Kirche und fragt den Pfarrer:
"Haddu Möhrchen"

Der Pfarrer antwortet: "Nein, hier haben wir keine Möhren"

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in die Kirche und fragt:
"Haddu Möhrchen".

Etwas gereizt antwortet der Pfarrer:
"Langsam gehst Du mir mit deinen Möhren auf den heiligen Geist. Wenn Du so weiter machst nagel' ich dich neben Jesus ans Kreuz"

Auch am drauf folgenden Tag kommt Häschen in die Kirche und fragt:
"Haddu Möhrchen?"

Der Pfarrer rastet aus und nagelt Häschen neben Jesus ans Kreuz.

Häschen wendet sich an Jesus:
"Haddu auch nach Möhrchen gefragt?"


#eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend



geht hase zum bäcker.
hase: gib mir nen semmel du arschloch!
bäcker: *gibt hasen semmel*
~nächster tag~
hase: gib mir nen semmel du arschloch!
bäcker: *gibt hasen semmel*
~nächster tag~
hase: gib mir nen semmel du arschloch!
bäcker: *gibt hasen semmel* wenn du noch einmal zu mir arschloch sagst nagel ich dich mit dem hamer an die wand!
~nächster tag~
hase: haddu nägel?
bäcker: nein
hase: haddu hammer?
bäcker: nein
hase: dann gib mir nen semmel du arschloch! :pets.058:


#eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend


Ruft Häschen in einer Molkerei an. "Hattu Milch?" "Ja." "Hattu auch fettarme?" "Natürlich" "Muttu langärmelige Blusen tragen."


#eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend #eiertanzend

Noch Einen :pets.058:

Häschen fragt den Metzger am Telefon: "Haddu Schweinshaxen?" - "Ja." - "Haddu eine Rinderbrust?" - "Ja." - "Haddu einen Kalbskopf?" - "Ja." - "Muddu aber scheußlich aussehen!"



#tanzkück
Wenn du aufhörst, es zu suchen, findest du das Glück.
(Johann Wolfgang von Goethe)
[img]http://i55.tinypic.com/200qk28.gif[/img]
Benutzeravatar
Biene68
Lila Puschenträgerin
Lila Puschenträgerin
 
Beiträge: 1120
Registriert: 07.2010
Wohnort: In der Nähe einer schönen Domstadt
Highscores: 21
Geschlecht: weiblich


cron