Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2017, 09:36

disse

disse

Beitragvon apsaras » 2. August 2012, 12:02

Liebste Paula,

vor der Einladung von Usern wurden wir von dir gefragt.

Zur damaligen Frage antworteten wir dir *wenns passt*

da nun du der Meinuzng bist, dass diese Art des spielens *paßt*

ich diese Meinung nicht teile, werde ich mich nach was für mich bzw. uns passenden umsehen.

Die rege Beteiligung der Neuen in der Shoutbox und den Spass der dort wie in den Spielen auszumachen ist,
und die Unmengen der erstellten Hangis wie Fortenbeiträge,
teile ich nicht. Mir ist der *Spass* vergangen.

Dies dürfte einigen anhand meiner regen Beteiligung des vergangenen Monats aufgefallen sein.

Die einzige Frage die sich mir hier stellt: *warum hat uns Paula im Vorfeld um unsere Meinung gebeten, wenn wir anschließend keine mehr haben dürfen*

Hab echt keinen Bock mehr.


das eingefügte Bild wurde durch einen Admin entfernt, da es gegen die Forenregeln verstößt.
Es wird hier im negativen Zusammenhang kein einziger Nickname mehr genannt,
weder in einem Beitrag, noch in der Quasselbox.
Sollte jemand sich darüber hinweg setzen, werde ich mir entsprechende Schritte vorbehalten.
Ich hoffe, ich habe mich jetzt für alle verständlich genug ausgedrückt.
Paula
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade und Whisky in der Hand, unser Körper total verbraucht und schreiend 'Wow, was für eine Fahrt!
Benutzeravatar
apsaras
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
 
Beiträge: 565
Registriert: 06.2011
Wohnort: an Deutschland höchstgelegenen Segelsee
Geschlecht: weiblich

Re: disse

Beitragvon ErnÄ » 2. August 2012, 16:44

Apsa, Du bist ungerecht!
Lass jeden so spielen wie er mag, dass machen wir auch!
Wir wollen Spass haben, bitte!
Mit Dir und Premi und all den Anderen!
Es ist nicht Pflicht sich in den Foren einzubringen
oder Hangis zu erstellen, feiwillig oder gar nicht!
Ich wünsche mir hier Frieden.
ICH hab schon genug Unheil angerichtet,
mit meinem losen Mundwerk.
Ich find die beiden ok! Sie zocken wie wir, nicht anders!!!!
:pinguin_0011: Claudi
Bild
eιɴ ғreυɴd ιѕт eιɴ мeɴѕcн, der мιcн ɴιммт, wιe ιcн вιɴ -
υɴd ɴιcнт ѕo, wιe er αм weɴιɢѕтeɴ ѕcнwιerιɢĸeιтeɴ мιт мιr нαт!
Benutzeravatar
ErnÄ
BVB-Puschenträgerin
BVB-Puschenträgerin
 
Beiträge: 215
Registriert: 07.2010
Wohnort: ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ Bochum,ich komm aus Dir ♫ ♪ ♫ ♫
Geschlecht: weiblich

Re: disse

Beitragvon ErnÄ » 2. August 2012, 16:47

Hab da noch ne Frage:
warum hast Du Dich nie über den Schweigsamen geärgert?
Spielt er keine Slots?????
So ist das unfair mit Deiner Kritik ....
Denk mal darüber nach, bitte.
Bild
eιɴ ғreυɴd ιѕт eιɴ мeɴѕcн, der мιcн ɴιммт, wιe ιcн вιɴ -
υɴd ɴιcнт ѕo, wιe er αм weɴιɢѕтeɴ ѕcнwιerιɢĸeιтeɴ мιт мιr нαт!
Benutzeravatar
ErnÄ
BVB-Puschenträgerin
BVB-Puschenträgerin
 
Beiträge: 215
Registriert: 07.2010
Wohnort: ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ Bochum,ich komm aus Dir ♫ ♪ ♫ ♫
Geschlecht: weiblich

Re: disse

Beitragvon apsaras » 4. August 2012, 08:40

Claudi van Helsing hat geschrieben:Apsa, Du bist ungerecht!
Lass jeden so spielen wie er mag, dass machen wir auch!
Wir wollen Spass haben, bitte!
Mit Dir und Premi und all den Anderen!
Es ist nicht Pflicht sich in den Foren einzubringen
oder Hangis zu erstellen, feiwillig oder gar nicht!
Ich wünsche mir hier Frieden.
ICH hab schon genug Unheil angerichtet,
mit meinem losen Mundwerk.
Ich find die beiden ok! Sie zocken wie wir, nicht anders!!!!
:pinguin_0011: Claudi



Tja du hattest wohl recht als du mir sagtest ich solle ersteinmal "Team" und "Teamgeist" googeln.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade und Whisky in der Hand, unser Körper total verbraucht und schreiend 'Wow, was für eine Fahrt!
Benutzeravatar
apsaras
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
 
Beiträge: 565
Registriert: 06.2011
Wohnort: an Deutschland höchstgelegenen Segelsee
Geschlecht: weiblich

Re: disse

Beitragvon apsaras » 4. August 2012, 08:47

Claudi van Helsing hat geschrieben:Hab da noch ne Frage:
warum hast Du Dich nie über den Schweigsamen geärgert?
Spielt er keine Slots?????
So ist das unfair mit Deiner Kritik ....
Denk mal darüber nach, bitte.


erstens weil er mit mir nicht schweigsam war
zweitens weil er genauso spielt wie merian und ich
drittens iCH spiele keine Slots
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade und Whisky in der Hand, unser Körper total verbraucht und schreiend 'Wow, was für eine Fahrt!
Benutzeravatar
apsaras
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
Senioprenbeauftragte Puschenträgerin
 
Beiträge: 565
Registriert: 06.2011
Wohnort: an Deutschland höchstgelegenen Segelsee
Geschlecht: weiblich

Re: disse

Beitragvon ErnÄ » 4. August 2012, 12:41

bond und ich vermissen Euch!
Bild
eιɴ ғreυɴd ιѕт eιɴ мeɴѕcн, der мιcн ɴιммт, wιe ιcн вιɴ -
υɴd ɴιcнт ѕo, wιe er αм weɴιɢѕтeɴ ѕcнwιerιɢĸeιтeɴ мιт мιr нαт!
Benutzeravatar
ErnÄ
BVB-Puschenträgerin
BVB-Puschenträgerin
 
Beiträge: 215
Registriert: 07.2010
Wohnort: ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ Bochum,ich komm aus Dir ♫ ♪ ♫ ♫
Geschlecht: weiblich

Re: disse

Beitragvon Paula » 4. August 2012, 13:55

Und mal wieder erlaube ich mir als Admin das letzte Wort zu haben.
Die offizielle Einstellung zum Thema ist allen bekannt;
falls nicht, kann man gerne per PM bei mir noch mal nachfragen.
Ich bin dieses kindiche Gejammer hier leid zum Thema Spielhalle.
Auch bin ich es leid ständig nachsehen zu müssen, ob hier jemand wieder seine gute Kinderstube vergisst.

Meine Güte, wir sind doch alle erwachsene Menschen, die her kommen um Spaß zu haben.
Jeder Mensch hat seine Besonderheiten und unser Ziel hier war es schon immer,
jeden nicht nur zu tolerieren, sondern auch zu akzeptieren.
Kann doch nicht sein, dass einer vom Wohlwollen des anderen abhängig ist, um hier in Frieden spielen zu dürfen.

Mitbewerber beleben das Geschäft.
Wer keinen Spaß daran hat, sich mit anderen zu messen und auf die Art des anderen einzugehen,
der sollte sich ein Mensch-ärger-dich-nicht-Brett kaufen und ganz alleine am Küchentisch spielen.

Ich habs schon oft gesagt, und sag es gerne noch mal: ihr alle seid herzlich Willkommen hier,
aber die Stänkerei und diese Unzufriedenheit geht mir inzwischen gehörig auf'n Nerv.

Niemand einzelner ist hier der "Nabel der Welt"
Wir alle zusammen machen dieses Forum aus, jeder auf seine Art.
Ob schweigsam oder Plaudertasche, ob mit oder ohne Forenbeiträge,
ob Hardliner beim Spiel oder "Gemütlich vor sich hin - Spielender"
hier hat jeder seine Daseinsberechtigung ohne ständig in die Kritik der anderen zu geraten.

Es muss sich niemand für irgend was entschuldigen, genau so wenig will ich hören,
dass man dann besser hier gar nix mehr sagt,
aber ich sag es jetzt wirklich zum letzten mal im Guten....gibt endlich Frieden und lasst uns das leidige Thema vergessen;
ich jedenfalls bin dazu bereit.

In diesem Sinne schließe ich jetzt auch dieses Thema und werde,
da ich mich ja inzwischen eh als "böser" Admin outen musste,
den nächsten Beitrag in der Richtung kommentarlos löschen.
Gleiches gilt für die Quasselbox.

Und dann noch ein letztes persönliches Wort:
Haben Lucky und ich das wirklich verdient, dass wir hier diesen "Dank" ernten,
für unsere Mühe, euch allen hier vergnügliche Stunden zu bereiten?
Paula
 


cron